Blockflötenunterricht

Blockflötenunterricht gesucht? In unserer Musikschule finden Sie den passenden Blockflötenlehrer in Köln, Düsseldorf oder Bonn.

Wenn es um das Erlernen musikalischer Grundlagen wie zum Beispiel Notenlesen geht, ist die Blockflöte eines der wohl gängigsten Einsteigerinstrumente, gerade im Bereich der musikalischen Früherziehung. Durch einen strukturierten Blockflötenunterricht können musikalische Fähigkeiten früh geweckt, weiterentwickelt und spezifiziert werden. Daher steht es Ihnen auch offen, den Blockflötenunterricht weiterzuführen oder später zu einem darauf aufbauenden Instrument wie Querflöte oder Klarinette zu wechseln.

Blockflöte lernen unsere Schüler in einer angenehmen Atmosphäre und werden vom entsprechenden Blockflötenlehrer individuell gefördert und beruhend auf musikpädagogischen Grundlagen unterrichtet.

Wenn Sie Blockflöte lernen möchten, beraten wir Sie gerne ausführlich in Köln, Düsseldorf oder Bonn.

Die Musiklehrerin spielt Blockflöte

Die Blockflöte eignet sich als ideales Einstiegsinstrument, meist direkt im Anschluss an die musikalische Früherziehung. Auch für erwachsene Anfänger ist das Blockflötenspiel geeignet.

Blockflötenunterricht findet einzeln oder in einer Gruppe statt.

Instrumente

Wir beraten Sie gerne auf Wunsch im Bezug auf die Anschaffung eines entsprechenden Instrumentes.

Wollen Sie es mal mit Blockflöte probieren? Vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde!

• persönlicher Unterricht
  • Unterricht auch am Wochenende
  • Gutscheine für flexible Unterrichtstermine
  • Musikunterricht seit über 20 Jahren
  • keine Wartezeiten

Sollten Sie sich abgesehen von der Blockflöte noch für weitere Blasinstrumente wie Saxophon oder Trompete interessieren, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!