Wir bieten:

Unterricht für Kinder und Erwachsene

Wir heißen sowohl Kinder als auch Erwachsene bei uns willkommen und sorgen mit einem altersgerechten Programm für Spass am Lernprozess und am Lernergebnis.

Musikschulen in Köln, Bonn und Düsseldorf

Wir bieten unseren Musikunterricht sowohl bei Ihnen zuhause, als auch an unseren vielen Standorten in Düsseldorf, Köln und Bonn an. Wählen Sie für sich den besten Ort, Schüler unserer Musikschule zu werden.

Unterricht zuhause

Möchten Sie hochqualifizierten Musiklehrer zu sich nach Hause holen und sich dadurch die Fahrt zum Unterrichtsort einsparen? Bei uns kein Problem.

Unterricht am Wochenende

Sind Sie viel beruflich unterwegs? Hat ihr Kind keine freie Minute in der Woche? Wir können Ihnen auch Unterricht an Wochenenden anbieten.

Gutscheine für flexible Unterrichtstermine

Besonders geeignet für Berufstätige, die nicht zu fixen wöchentlichen Terminen bei einem normalen Laufzeitvertrag kommen können. Ein Gutschein ist auch ein wunderbares Geschenk!

Leihinstrumente

Wollen Sie nicht in ein Musikinstrument Geld investieren? Unseren Schülern stehen über 70 musikschuleigene Leihinstrumente zur Verfügung.

Musikalische Früherziehung

für Kinder zwischen 3 und 5 Jahren. Singen, hören, sich zur Musik bewegen, auf natürliche Weise Musik verstehen und spielerisch die Grundelemente wie Rhythmus, Tonhöhen erleben und bewusst machen.

Vorbereitung auf das Musikstudium

Wollen Sie in einer Musikhochschule studieren? Bei uns sind Sie richtig. Wir bereiten Sie zielgerichtet auf die Aufnahmeprüfungen vor.

Unsere Markenzeichen:

Individuelle Behandlung jedes Schülers

Zielorientierte Entwicklung seiner musikalischen Fähigkeiten

Schaffung eines professionellen Geschmacks

Unser Musikschul-Angebot in den Städten Köln, Bonn und Düsseldorf:

Unsere Preisstruktur ist einfach, fair und transparent.

Sie zahlen nur das monatliche Schulgeld und wenn Sie von uns ein Instrument ausgeliehen haben, eine Leihgebühr. Und dies obwohl wir ohne die bei städtischen Musikschulen üblichen staatlichen Subventionen arbeiten, die aus Ihren Steuern finanziert werden. Unsere schlanke und effiziente Verwaltungsstruktur erlaubt uns das.

Im Gegensatz zu manch anderen Musikschulen erheben wir

• keine Aufnahmegebühren
  • keine Nutzungsgebühren für die Benutzung der Instrumente im Unterricht
  • keine Zuschläge beim Unterricht für Erwachsene

Sind Sie neugierig geworden? Dann vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde!