Bei uns können Sie sich jederzeit anmelden!
Je nachdem ob Sie den regelmäßigen oder den unregelmäßigen Unterricht wünschen bieten sich unterschiedliche Anmeldemodalitäten.

Für den regelmäßigen Besuch von Musikunterricht empfehlen wir den Laufzeitvertrag (geeignet für Kinder und Erwachsene, optimal um die Unterrichtserfolge schneller zu erreichen).
Sie können den Laufzeitvertrag für Instrumental/Gesangsunterricht ohne Angabe von Gründen zum jeweils 28. Februar und 31. August eines jeden Jahres kündigen.

Für den unregelmäßigen Besuch von Musikunterricht empfehlen wir Gutscheine (geeignet zum Verschenken und für berufstätige Erwachsene, die keine Zeit für den Besuch von regelmäßigen Unterrichtsstunden haben).
Sie können das Gutscheinkontingent innerhalb eines Jahres verbrauchen und können die Unterrichtstermine bis 24 Stunden im Voraus absagen/verschieben.

Wollen Sie uns erstmal unverbindlich kennenlernen? Dann vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde!

Bitte beachten Sie unsere Schulordnung / AGB.

Wir freuen uns, Sie als unseren Schüler begrüssen zu dürfen!