Klavierunterricht

Sie möchten Klavier lernen oder suchen einen neuen Klavierlehrer? Bei uns finden Sie den passenden Klavierunterricht.

Das Klavier ist genreübergreifend die Basis von Musikkompositionen und bildet somit das Fundament für Musiktheorie und musikalische Grundlagen. Ein erlebnisreicher Klavierunterricht bestimmt maßgeblich das Musikverständnis und wird somit durch unsere Klavierlehrer für jeden Schüler individuell gestaltet.

Das Klavier ist ein äußerst interessantes Instrument und ist an Klangmöglichkeiten wohl kaum zu übertreffen, daher können Sie bei uns in jeglichen Formen Klavier lernen – wir bieten Ihnen ebenfalls Unterricht am Keyboard oder dem Jazzpiano an.

Das Alter spielt beim Klavierlernen keine Rolle. Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind alle gleichermaßen herzlich Willkommen sich an den Tasten zu üben.

Klavierschülerin bei Klavierunterricht sitzt am Klavier mit Klavierlehrerin

Das Mindestalter liegt bei etwa 5-6 Jahren. Auch für erwachsene Anfänger ist das Klavierspiel geeignet. Eine Abklärung durch einen Fachlehrer ist empfehlenswert.

In der Regel wird im Fach Klavier Einzelunterricht erteilt.

Leihinstrumente?

Über Fachhandel sind Leihklaviere (auch als Mietkauf) verfügbar. Wir beraten Sie gerne auf Wunsch, auch zum Thema E-Piano.

Wollen Sie es mal mit Klavier probieren? Vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde!

• professionelles Dozententeam
  • Gutscheine für flexible Unterrichtstermine
  • Leihinstrumente
  • Musikunterricht seit über 20 Jahren
  • keine Wartezeiten

Falls Sie sich außerdem noch für weitere Tasteninstrumente wie beispielsweise Akkordeon interessieren, sprechen Sie uns gerne an. Wir beraten Sie umfangreich und stellen Ihnen das für Sie passende Unterrichtskonzept zusammen.

Sie möchten an einem unserer Standorte Klavier lernen? Hier finen Sie weitere Informationen: Klavierunterricht Bonn, Klavierunterricht Köln und Klavierunterricht Düsseldorf.