Trompetenunterricht

Sie suchen eine Musikschule in der Nähe, die Trompetenunterricht anbietet? In der Musikschule Emotio in Köln, Düsseldorf und Bonn finden Sie den richtigen Trompetenlehrer.

Die Trompete ist eines der bekanntesten Blechblasinstrumente und ist durch ihre elegante Form und ihren unverkennbaren Klang sowohl im klassischen Orchester, sowie im Bereich des Jazz’ oder vielen traditionellen Musiken nicht wegzudenken. Trompete lernen Sie nicht von heute auf morgen, daher basiert der Trompetenunterricht unserer Trompetenlehrer auf langjährigen musikpädagogischen Erkenntnissen, um für jeden Schüler ein individuelles Unterrichtskonzept zu erstellen.

Somit kann in der Musikschule Emotio jeder Trompete lernen! Mögliche Unterrichtsstandorte: Köln, Düsseldorf und Bonn.

Ein Junge bläst in eine Trompete im Trompete-Musikunterricht
Altersgruppen

Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren.

Wann beginnen?

Das Mindestalter liegt bei etwa 7 Jahren. Auch für erwachsene Anfänger ist das Trompetenspiel geeignet. Eine Abklärung durch einen unserer Fachlehrer ist empfehlenswert.

Unterrichtsform

In der Regel wird im Fach Trompete Einzelunterricht erteilt.

Leihinstrumente?

Leihtrompeten sind bei uns verfügbar. Wir beraten Sie gerne auf Wunsch, auch im Bezug auf die richtige Instrumentengröße.

Wollen Sie es mal mit Tromepte probieren? Vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde!

Das bieten wir:
  • umfassendes Kursangebot
  • Unterricht auch am Wochenende
  • Leihinstrumente
  • Musikunterricht seit über 20 Jahren
  • keine Wartezeiten
Standorte und Preise:

Weitere Infos zu unserem Angebot

Gerne können wir einen Beratungstermin vereinbaren, bei dem wir uns ebenfalls über die musikalische Grundausbildung anderer Blechblasinstrumente wie Waldhorn oder Posaune unterhalten können.