Akkordeonunterricht Bonn

Sie wollen in Bonn Akkordeon spielen lernen? In unserer Musikschule bieten wir Ihnen Akkordeonunterricht für Kinder, Anfänger und Fortgeschrittene!

Lernen Sie in Bonn das Akkordeon zu spielen

Sie leben in Bonn und wollen Akkordeon spielen lernen? In der Musikschule Emotio können Sie das beliebte Instrument lernen! Dabei ist man nie zu alt, um ein Instrument zu lernen: Wir bieten Ihnen Akkordeonunterricht für erwachsene Anfänger – aber auch Kinder ab dem Grundschulalter können bei uns Akkordeon spielen lernen.

Zudem sind unsere ausgebildeten Akkordeonlehrer Ihr Ansprechpartner, wenn Sie auf dem Akkordeon Wiedereinsteiger sind. Auch Fortgeschrittene können bei uns in Bonn Akkordeonunterricht auf Ihrem Niveau finden.

Unabhängig von Ihrer bisherigen Erfahrung auf dem Akkordeon sind Sie in der Musikschule Emotio musikpädagogisch bestens betreut.

Der Unterricht auf dem Akkordeon deckt bei uns alle Einsatzbereiche des Akkordeons ab: Lernen Sie sowohl Klassik als auch Folklore kennen, und spielen Sie das Akkordeon solo oder im Ensemble.

Ein Mädchen spielt Akkordeon beim Musikunterricht

Sie haben Interessiert an Akkordeonunterricht in Bonn? Vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde!

Warum Akkordeon spielen lernen?

Das Akkordeon, auch Harmonika, Ziehharmonika oder Schifferklavier genannt, gehört zu den vielfältigsten Musikinstrumenten.
Bei dem Akkordeon handelt es sich um ein einzigartiges Instrument: Es ermöglicht dem Musiker, sowohl die Melodie als auch seine eigene Begleitung zu spielen.

Im Akkordeonunterricht in Bonn lernen Sie dieses unvergleichliche Instrument zu spielen und bereits nach kurzer Zeit können Sie kurze Lieder spielen, ohne dass Sie ein weiteres Instrument zur Begleitung benötigen.

Akkordeonunterricht in Bonn

• Schnell einfache Stücke spielen lernen
  • Für Anfänger, Fortgeschrittene, Kinder und Wiedereinsteiger
  • Improvisieren