Akkordeon Ensemble

Akkordeon-Ensemble in Köln

Entdecken Sie die Welt der Akkordeonmusik in Köln! Musikschule Emotio heißt Sie herzlich willkommen in unserem Akkordeon-Ensemble, einem musikalischen Zufluchtsort für Akkordeonspieler jeden Alters und jeder Fähigkeitsstufe. Ob Anfänger oder fortgeschrittener Musiker, dieses Ensemble bietet Ihnen die perfekte Plattform, um Ihre Leidenschaft für das Akkordeon zu teilen und gemeinsam mit Gleichgesinnten zu musizieren.

Das Akkordeon-Ensemble der Musikschule Emotio bietet Ihnen nicht nur die Möglichkeit, Ihre musikalischen Fähigkeiten zu erweitern, sondern auch, Teil einer lebendigen musikalischen Gemeinschaft zu sein. Lassen Sie uns gemeinsam die wundervolle Welt des Akkordeons erkunden und unvergessliche musikalische Momente schaffen.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Ensemble willkommen zu heißen!

Das Ensemble steht Erwachsenen und Kindern ab 10 Jahren offen.

Zeit & Ort:

Wir treffen uns jeden Freitag von 18:15 bis 19:30 Uhr in den freundlichen Räumen der Musikschule Emotio, untergebracht in der Kaygasse 7, UG, 50676 Köln.

Musikalische Leitung:

Unter der erfahrenen Leitung unserer Akkordeonlehrer entdecken Sie nicht nur neue Stücke, sondern vertiefen auch Ihr Verständnis für Musik und Ensemble-Spiel.

Teilnahmegebühr:

Für die Teilnahme am Akkordeon-Ensemble beträgt die monatliche Gebühr 60 Euro.

Persönliche Entwicklung:

Verbessern Sie Ihre Spieltechnik und musikalische Ausdrucksfähigkeit.

Repertoire-Erweiterung:

Erkunden Sie eine Vielzahl musikalischer Genres, von Klassik bis hin zu zeitgenössischen Kompositionen.

Gemeinschaftsgefühl:

Erleben Sie die Freude am gemeinsamen Musizieren in einer unterstützenden und inspirierenden Gemeinschaft.

Auftrittsmöglichkeiten:

Nehmen Sie an Auftritten und Veranstaltungen teil, um Ihr Können und Ihre Fortschritte zu präsentieren.

Möchten Sie Teil unseres Akkordeon-Ensembles werden? Dann melden Sie sich heute zur kostenlose Probestunde an!

• viele Standorte oder Unterricht zuhause
  • persönlicher Unterricht
  • Gutscheine für flexible Unterrichtstermine
  • Leihinstrumente
  • keine Wartezeiten

Für nähere Informationen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren oder einen Beratungstermin vereinbaren.

Weitere Informationen zum Akkordeonunterricht finden Sie hier: Akkordeonunterricht Köln, Akkordeonunterricht Düsseldorf und Akkordeonunterricht Bonn. Bei allen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, sprechen Sie uns an.