Akkordeonunterricht Köln

Sie sind auf der Suche nach einem Akkordeonlehrer in Köln? Bei uns in der Musikschule bieten wir Ihnen professionellen Akkordeonunterricht.

Das Erlernen des Akkordeonspiels ist für Kinder ab ca. sechs Jahren, erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger gleichermaßen möglich. Durch unsere ausgebildeten Akkordeonlehrer werden Sie musikpädagogisch bestens betreut. Das Erreichen musikalischer Ziele und der gleichzeitige Spaß am Akkordeonspiel gehen bei uns Hand in Hand.

Unserer Akkordeonunterricht in Köln bildet dabei alle Facetten und Einsatzbereiche des Akkordeons ab: Von der Klassik bis zur Folklore, vom Solospiel bis zum Ensemblespiel.

Ein Mädchen spielt Akkordeon beim Musikunterricht

Interessiert an Akkordeonunterricht in Köln? Vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde!

Akkordeon als vielseitiges Instrument

Das Akkordeon ist eines der wenigen Instrumente, die es einem Musiker erlauben, Melodie und Begleitung gleichzeitig zu spielen. Durch das Spielen mit beiden Händen (wie beim Klavier), können schon nach kurzer Zeit schöne Lieder und Stücke gespielt werden ohne dass ein weiteres Instrument als Begleitung oder für den Solopart benötigt wird.

Inhalte unseres Akkordeonunterrichts in Köln

• Improvisation
  • Werkerarbeitung
  • Harmonielehre