Cellounterricht

Sie suchen einen Cellolehrer? Bei uns finden Sie den passenden Cellounterricht in Köln, Düsseldorf oder Bonn.

Das Cello stellt eines der fundamentalsten Instrumente der klassischen Orchester- wie auch Kammermusik dar und ist dennoch ein vielseitiges Soloinstrument, was mit unter in traditionellen Musiken wie beispielsweise dem Tango zu finden ist. Cello lernen unsere Schüler in einem losgelösten und spannenden Unterrichtskonzept, was unsere Cellolehrer anhand musikpädagogischer Strukturen entwickeln, mit besonderem Augenmerk auf den ästhetischen Ausdruck des Instruments und dessen Klang in verschiedenen Musikgenres. Cellounterricht fördert somit nicht nur ein Verständnis für Musiktheorie sondern eröffnet ebenfalls Einblicke in verschiedenste musikalische Strömungen.

Wenn Sie gerne Cello lernen möchten, können wir Ihnen natürlich behilflich sein! Kostenfreie Probestunden gibt es in unseren Räumen in Köln, Bonn und Düsseldorf.

Blonde Frau spielt Cello im Cello Musikunterricht

Das Mindestalter liegt bei etwa 6 Jahren. Auch für erwachsene Anfänger ist das Cellospiel geeignet.

In der Regel wird im Fach Cello Einzelunterricht erteilt.

Leihinstrumente?

Über Fachhandel sind Leihcelli (auch als Mietkauf) verfügbar. Wir beraten Sie gerne auf Wunsch.

Wollen Sie es mal mit Cello probieren? Vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde!

• professionelles Dozententeam
  • viele Standorte oder Unterricht zuhause
  • beliebt bei Schülern und Eltern
  • Gutscheine für flexible Unterrichtstermine
  • keine Wartezeiten

Abgesehen vom Cello finden Sie in unserem Unterrichtsangebot außerdem noch weitere Streichinstrumente wie Violine oder Viola.