Keyboardunterricht

Sie möchten Keyboard lernen? Bei uns finden Sie den passenden Keyboardlehrer in Köln, Düsseldorf und Bonn.

Das Keyboard ist eines der wohl wichtigsten Instrumente populärer Musiken und bedarf, gerade im Vergleich mit dem Klavier, einer speziellen Technik und Spielweise. Elektrisch erzeugte Klänge eröffnen unendlich viele musikalische Möglichkeiten, somit gestalten unsere Keyboardlehrer Ihren Keyboardunterricht sehr offen und mit ausreichend kreativem Spielraum.

Daher ist jeder, der Keyboard lernen möchte, in der Musikschule Emotio herzlich willkommen! Wir gestalten Ihren Keyboardunterricht individuell und richten ihn nach Ihrem individuellen Erfahrungsstand aus. Ob Sie oder Ihr Kind bereits Klavier spielen können spielt hierbei keine Rolle. Es gibt viel zu entdecken!

Standorte: Köln, Düsseldorf und Bonn.

Keyboard lernen beim Keyboardunterricht der Musikschule Emotio

Das Mindestalter liegt bei etwa 5 Jahren. Auch für erwachsene Anfänger ist das Keyboardspiel geeignet.

In der Regel wird im Fach Keyboard Einzelunterricht erteilt.

Leihinstrumente?

Über Fachhandel sind Leihinstrumente (auch als Mietkauf) verfügbar. Wir beraten Sie gerne auf Wunsch bei der Auswahl eines Instrumentes.

Wollen Sie es mal mit Keyboard probieren? Vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde!

• professionelles Dozententeam
  • viele Standorte oder Unterricht zuhause
  • persönlicher Unterricht
  • Musikunterricht seit über 20 Jahren
  • keine Wartezeiten

Außerdem beraten wir Sie ebenfalls gerne zu weiteren Tasteninstrumenten oder Spieltechniken wie Akkordeon oder Jazzpiano.