Gesangsunterricht

Sie suchen einen Gesangslehrer in Ihrer Nähe? In unserer Musikschule finden Sie den passenden Lehrer für Ihren Gesangsunterricht.

Gesang lernen ist eine der größten Herausforderungen, da dies dem Schüler einiges an intuitivem Körperverständnis abverlangt. Und genau dies gilt es in unserem Gesangsunterricht auf- und auszubauen. Spaß am Musizieren sollte beim Gesang ebenso im Vordergrund stehen wie das spielerische Vermitteln von Arien, Chansons, Kunstliedern oder Rock-Balladen. Sie können bei uns sowohl den Klassischen Gesang als auch den Pop/Jazz-Gesang erlernen. Unsere Gesangslehrer entwickeln hierbei nachhaltige Konzepte, um auf jeden Gesangschüler speziell eingehen zu können und Erfolgserlebnisse zu erzielen. Dies beinhaltet selbstverständlich auch eine musikalische Grundausbildung, basierend auf Musiktheorie und Gesangstechnik.

Blonde Gesangsschülerin singt in Mikrofon bei Gesangsunterricht

Ein Mindestalter für den Gesangsunterricht gibt es nicht. Hier orientiert man sich an der Entwicklung der Stimme. Auch für erwachsene Anfänger ist der Gesangsunterricht geeignet.

In der Regel wird im Fach Gesang Einzelunterricht erteilt.

Chor?

Zusätzlich zum Gesangsunterricht empfiehlt es sich in einem Chor zu singen.

Wollen Sie es mal mit Posaune probieren? Vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde!

• professionelles Dozententeam
  • persönlicher Unterricht
  • Unterricht auch am Wochenende
  • Musikunterricht seit über 20 Jahren
  • keine Wartezeiten

Jeder der Gesang lernen möchte, ist uns herzlich willkommen und wird von uns individuell betreut und beraten.

Interesse an weiteren Instrumenten? Wir bieten Unterricht in vielen Fächern an, u.a. Geige, Klavier, Klarinette.

Hier finden Sie weitere Informationen: Gesangsunterricht Köln, Gesangsunterricht Düsseldorf und Gesangsunterricht Bonn. Sprechen Sie uns gerne wegen weitere Detail an.