Jazzpianounterricht

Sie suchen eine Musikschule die Jazzpianounterricht anbietet? In der Musikschule Emotio in Bonn, Düsseldorf und Köln finden Sie den richtigen Jazzpianolehrer!

Das Jazzpiano und dessen Spielweise, bildet die Säule des Fundaments von Jazz im Allgemeinen. Wer somit Jazzpiano lernen möchte, erhält nicht nur eine hervorragende musikalische Grundausbildung, auch innerhalb der Musiktheorie, sondern beleuchtet das Instrument Klavier von einer anderen Warte aus. Unser Jazzpianounterricht setzt sich kreativ mit Musik auseinander und wird auf jeden Schüler individuell ausgerichtet. Unsere Jazzpianolehrer beziehen sich hierbei auf musikpädagogische Grundlagen in Kombination mit improvisatorischen Gestaltungsmöglichkeiten. Wenn Sie bereits Erfahrung am Klavier oder dem Keyboard haben, ergänzt dieser Instrumentalunterricht außerdem Ihr musikalisches Können, sowie Ihr Grundverständnis von Musik.

Unsere Unterrichtsstädte: Köln, Düsseldorf und Bonn.

Ein Mann am Klavier, der Jazz Piano spielt
Altersgruppen

Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren.

Wann beginnen?

Jazzpiano eignet sich besonders als Fortsetzung nach ersten Erfahrungen am klassischen Klavier. Auch für erwachsene Anfänger ist das Jazzpiano geeignet.

Unterrichtsform

In der Regel wird im Fach Jazzpiano Einzelunterricht erteilt.

Leihinstrumente?

Über Fachhandel sind Leihinstrumente (auch als Mietkauf) verfügbar. Wir beraten Sie gerne auf Wunsch, auch im Bezug auf E-Pianos.

Wollen Sie es mal mit Jazzpiano probieren? Vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde!

Das bieten wir:
  • umfassendes Kursangebot
  • professionelles Dozententeam
  • persönlicher Unterricht
  • beliebt bei Schülern und Eltern
  • keine Wartezeiten
Standorte und Preise:

Weitere Infos zu unserem Angebot

Aber natürlich kann bei uns jeder Jazzpiano lernen – Gerne beraten wir Sie ausführlich und individuell, auch zu anderen Tasteninstrumenten wie zum Beispiel Akkordeon.