Querflötenunterricht

Sie suchen einen Querflötenlehrer? Bei uns finden Sie den passenden Querflötenunterricht in Köln, Düsseldorf oder Bonn.

Die Querflöte ist eines der bedeutsamsten Holzblasinstrumente, da sie sowohl im Orchesterkontext, als auch in verschiedenen Musikgenres wie Jazz oder Rock eine wichtige Rolle als Soloinstrument spielt. Querflöte lernen Sie in der Musikschule Emotio unbeschwert, nicht zuletzt durch unseren individuellen Instrumentalunterricht, bei dem der Spaß am Musizieren an vorderster Stelle steht. Unser Querflötenunterricht wird durch den jeweiligen Querflötenlehrer vielseitig und erlebnisreich gestaltet.

Auch hierbei gilt: Kinder und Erwachsene können Querflöte lernen, angepasst an die entsprechende musikalische Grundausbildung.

Standorte: Köln, Düsseldorf und Bonn.

Blonde Musikschülerin lernt Querflöte mit Musiklehrerin am Klavier
Altersgruppen

Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren.

Wann beginnen?

Die Querflöte eignet sich als Instrument im Anschluss an den Blockflötenunterricht. Ein direktes Mindestalter ist nicht vorgesehen. Auch für erwachsene Anfänger ist das Querflötenspiel geeignet.

Unterrichtsform

In der Regel wird im Fach Querflöte Einzelunterricht erteilt.

Leihinstrumente?

Leihquerflöten sind bei uns verfügbar. Wir beraten Sie gerne auf Wunsch, auch im Bezug auf die richtige Instrumentengröße.

Wollen Sie es mal mit Querflöte probieren? Vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde!

Das bieten wir:
  • persönlicher Unterricht
  • Unterricht auch am Wochenende
  • Gutscheine für flexible Unterrichtstermine
  • Leihinstrumente
  • keine Wartezeiten
Standorte und Preise:

Weitere Infos zu unserem Angebot

Abgesehen von der Querflöte finden Sie noch weitere Holzblasinstrumente wie Klarinette, Saxophon oder Blockflöte in unserem Unterrichtsangebot.