Akkordeonunterricht Düsseldorf

Lernen Sie das Akkordeon spielen in Düsseldorf – in der Musikschule Emotio finden Anfänger und Fortgeschrittene aber auch Kinder und Wiedereinsteiger Akkordeonunterricht auf Ihrem Niveau!

Akkordeon spielen für Anfänger, Kinder und Fortgeschrittene

Sie leben in Düsseldorf und wollen lernen, das Akkordeon zu spielen? In der Musikschule Emotio finden Sie Ihren perfekten Ansprechpartner!

Bei uns lernen bereits Kinder ab dem Grundschulalter das beliebte Instrument spielen, das auch als Schifferklavier oder Harmonium bekannt ist.

Aber auch als Erwachsener ist man nicht zu alt, um ein Instrument zu lernen. In der Musikschule Emotio in Düsseldorf bieten wir Ihnen auch Unterricht auf dem Akkordeon für erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger. Auch Fortgeschrittene erhalten perfekt auf ihr Niveau zugeschnittenen Akkordeonunterricht.

Bei uns finden Sie Akkordeonunterricht für jedes Level – wir bieten Ihnen die bestmögliche musikpädagogische Betreuung in Düsseldorf

Ein Mädchen spielt Akkordeon beim Musikunterricht

Sie haben Interesse an Akkordeonunterricht in Düsseldorf? Vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde!

Warum sollten Sie Akkordeon spielen lernen?

Das Akkordeon hat viele Namen – bekannt ist es auch als Harmonika oder Ziehharmonika, aber auch als Schifferklavier. So vielfältig wie die Namen sind auch die Möglichkeiten mit dem Akkordeon: Es ist eines der wenigen Instrumente, bei dem der Musizierende sowohl die Melodie spielen und gleichzeitig die eigene Begleitung sein kann.

Im Akkordeon-Unterricht in Düsseldorf können Sie dieses einzigartige Instrument spielen lernen. Dabei sieht Akkordeon spielen komplizierter aus, als es in Wirklichkeit ist: Schon nach wenigen Unterrichtsstunden werden sie einfache Stücke auf dem Akkordeon spielen können.

Der Akkordeon-Unterricht in Düsseldorf deckt bei uns alle Einsatzgebiete des Akkordeons ab: Sie lernen Klassik aber auch Folklore kennen. Zudem lernen Sie, sowohl solo als auch gemeinsam im Ensemble zu spielen.

Akkordeon spielen lernen in Düsseldorf

• Akkordeonunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, sowie für Kinder und Wiedereinsteiger
  • Schnelle Fortschritte: Bereits in kurzer Zeit können Sie einfache Stücke spielen
  • Lernen Sie auf dem Akkordeon zu improvisieren