Blockflötenunterricht Bonn

Blockflötenunterricht gesucht? In unserer Musikschule finden Sie den passenden Blockflötenlehrer in Köln, Düsseldorf oder Bonn.

Wenn es um das Erlernen musikalischer Grundlagen wie zum Beispiel Notenlesen geht, ist die Blockflöte eines der wohl gängigsten Einsteigerinstrumente, gerade im Bereich der musikalischen Früherziehung. Durch einen strukturierten Blockflötenunterricht können musikalische Fähigkeiten früh geweckt, weiterentwickelt und spezifiziert werden. Daher steht es Ihnen auch offen, den Blockflötenunterricht weiterzuführen oder später zu einem darauf aufbauenden Instrument wie Querflöte oder Klarinette zu wechseln.

Blockflöte lernen unsere Schüler in einer angenehmen Atmosphäre und werden vom entsprechenden Blockflötenlehrer individuell gefördert und beruhend auf musikpädagogischen Grundlagen unterrichtet.

Wenn Sie Blockflöte lernen möchten, beraten wir Sie gerne ausführlich in Köln, Düsseldorf oder Bonn.

Die Musiklehrerin spielt Blockflöte
Eine Frau spielt Blockflöte

Wollen Sie es mal mit Blockflöte probieren? Vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde!

Blockflötenunterricht bzw. Blockflötenlehrer in Bonn

Lernen Sie bei uns in Bonn eines der ältesten Musikinstrumente überhaupt zu spielen.

Im freundlichen Klima unserer Unterrichtsräume fördern wir Sie in die gewünschte Richtung.  Häufig ist die Blockflöte das Einsteigerinstrument für erste musikalische Erfahrungen im jungen Alter – unsere qualifizierten Blockflötenlehrer stellen sich auf Ihre ganz persönlichen Vorlieben ein. Ob Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene – bei uns bieten wir für alle Alters- und Leistungsgruppen das individuell beste Angebot.

Falls Sie Ihr eigenes Zuhause bevorzugen ist das kein Problem. Unsere Musiklehrer bieten auch Blockflötenunterricht zuhause an.

Alles Weitere besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch oder in einer Probestunde.

Das Bonner Rathaus
Das Rathaus von Bonn

Unsere Unterrichtsorte für Blockflötenunterricht in Bonn

Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch in verschiedenen Stadtteilen einen hochqualifizierten Blockflötenunterricht
wie z. B. in Südstadt, Kessenich, Endenich und Godesberg-Villenvierte oder Zuhause in Venusberg,
Röttgen, Beuel und Hardtberg.
Nicht weit vom Bonner Rathaus entfernt finden Sie unsere Musikschule, die direkt vor Ort Blockflötenunterricht anbietet.

Preise für unseren Blockflötenunterricht in Bonn:

Blockflötenunterricht in Bonn ab 30 Min. / 89 € im Monat