Blockflötenunterricht Düsseldorf

Blockflötenunterricht gesucht? In unserer Musikschule finden Sie den passenden Blockflötenlehrer in Köln, Düsseldorf oder Bonn.

Wenn es um das Erlernen musikalischer Grundlagen wie zum Beispiel Notenlesen geht, ist die Blockflöte eines der wohl gängigsten Einsteigerinstrumente, gerade im Bereich der musikalischen Früherziehung. Durch einen strukturierten Blockflötenunterricht können musikalische Fähigkeiten früh geweckt, weiterentwickelt und spezifiziert werden. Daher steht es Ihnen auch offen, den Blockflötenunterricht weiterzuführen oder später zu einem darauf aufbauenden Instrument wie Querflöte oder Klarinette zu wechseln.

Blockflöte lernen unsere Schüler in einer angenehmen Atmosphäre und werden vom entsprechenden Blockflötenlehrer individuell gefördert und beruhend auf musikpädagogischen Grundlagen unterrichtet.

Wenn Sie Blockflöte lernen möchten, beraten wir Sie gerne ausführlich in Köln, Düsseldorf oder Bonn.

Die Musiklehrerin spielt Blockflöte
Eine Frau spielt Blockflöte

Wollen Sie es mal mit Blockföte probieren? Vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde!

Blockflöte lernen in unserer Musikschule Emotio in Düsseldorf

Der häufigste Blockflötenunterricht findet bei uns an der klassischen Sopranblockflöte statt, die aufgrund ihrer Form für Kinder und Erwachsene am Besten geeignet ist, um das Flöte spielen zu erlernen. Doch natürlich bieten wir Ihnen auch ganz individuell, auf Ihre Wünsche abgestimmt, Unterricht auf anderen Blockflöten an. Interessieren Sie sich selbst für das vermutlich älteste Instrument der Welt oder sind Sie auf der Suche nach dem passenden Musikunterricht für Ihr Kind? Freuen Sie sich auf ein musikalisches Angebot für die ganze Familie und nutzen Sie gerne unsere qualifizierte Beratung.

Blockflötenlehrer in Düsseldorf für Kinder, Erwachsene und Anfänger

Wir haben garantiert das richtige für Kinder, Jugendliche und Erwachsene! Außerdem heißen wir Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene alle gleichermaßen herzlich Willkommen! Sämtliche Fragen und Interessen besprechen wir gerne in einer Probestunde in unserer Musikschule Emotio oder in Ihren eigenen vier Wänden.

Die Unterrichtsorte für Blockflötenunterricht der Musikschule Emotio

Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch in verschiedenen Stadtteilen einen hochqualifizierten Blockflötenunterricht wie z. B. in der Altstadt, Golzheim, Düsseltal und Unterbilk oder Zuhause in Hubbelrath, Angermund, Kaiserswerth, Niederkassel und Wittlaer.

Beleuchtete Schaufenster der Einkaufspassage in Düsseldorf
Düsseldorfs Stadtzentrum

Die leuchtende Skyline Düsseldorfs bei Sonnenuntergang
Blick auf die schöne Skyline Düsseldorfs bei Sonnenuntergang