Geigenunterricht Bonn

Sie kommen aus Bonn und möchten Geige lernen? Entdecken Sie den Geigenunterricht der Musikschule Emotio!

Wer Geige lernen möchte, ist bei uns genau an der richtigen Adresse. Unsere Geigenlehrer vermitteln Ihnen oder Ihrem Kind spielerisch den Umgang mit dem Instrument und erläutern individuell musiktheoretische Kenntnisse. Natürlich sollte der Geigenunterricht Freude bereiten und wird daher an unserer Musikschule für jeden Schüler speziell angepasst.

Kommen Sie gerne auf uns zu – wir beraten Sie ausführlich zur Wahl des richtigen Geigenlehrers und dem richtigen Einstieg. Egal ob Sie als Anfänger oder als Fortgeschrittener zu uns kommen, wir gestalten mit Ihnen zusammen den richtigen Unterricht.

Ein Mädchen beim Geigenunterricht mit der Geigenlehrerin

Wollen Sie es mal mit Geige probieren? Vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde!

Selbstverständlich erhalten Sie durch unsere Musikschule in Bonn auch in verschiedenen Stadtteilen einen hochqualifizierten Geigenunterricht wie z. B. in der Südstadt, Poppelsdorf, Endenich und Godesberg-Villenviertel oder Zuhause in Venusberg, Ippendorf, Beuel und Hardtberg.

Preise für unseren Geigenunterricht in Bonn:

Geigenunterricht in Bonn ab 30 Min. / 89 € im Monat