Geigenunterricht Düsseldorf

Sie kommen aus Düsseldorf und möchten Geige lernen? Entdecken Sie das Unterrichtsangebot der Musikschule Emotio!

Die Geige ist das wohl beliebteste Orchesterinstrument und einzigartig in ihrem Klang. Daher braucht jeder, der Geige lernen möchte, auch einen passenden Geigenlehrer. In der Musikschule Emotio entdecken Sie die Geige in einem individuell angepassten Geigenunterricht. Unsere Geigenlehrer vermitteln Ihnen technische und auch musikalische Inhalte anhand bewährter Unterrichtskonzepte und sorgen damit für Freude am Musizieren.

Abgesehen von Düsseldorf, bieten wir ebenfalls Geigenunterricht in Bonn und Köln an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne in allen Fragen.

Geigenschülerin spielt Violine bei Geigenunterricht mit Geigenlehrerin

Wollen Sie es mal mit Geige probieren? Vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde!

Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch in verschiedenen Stadtteilen einen hochqualifizierten Gitarrenunterricht wie z. B. in der Altstadt, Carlstadt, Düsseltal und Unterbilk oder Zuhause in Hubbelrath, Oberkassel, Kaiserswerth, Niederkassel und Wittlaer.

Geigenunterricht Düsseldorf

Geigenunterricht in Düsseldorf

Preise für unseren Geigenunterricht in Düsseldorf:

Geigenunterricht in Düsseldorf ab 30 Min. / 89 € im Monat: