Geigenunterricht Köln

Sie kommen aus Köln und möchten Geige lernen? Erhalten Sie Geigenunterricht in der Musikschule Emotio!

Geigenunterricht ist heutzutage gefragter denn je! Die Geige ist nämlich nicht nur ein ausgefallenes Instrument, sondern fördert durch ihre Spielweise u. a. die kognitiven Fähigkeiten des entsprechenden Schülers. Daher richten wir Ihren Geigenunterricht auch speziell auf Ihre Bedürfnisse aus und vermitteln durch unsere Geigenlehrer nicht nur musiktheoretische Inhalte sondern auch die Freude am Musizieren!

Informieren Sie sch noch heute zum Thema Geige, wir freuen uns von Ihnen zu hören. Geigenunterricht bieten wir Ihnen, abgesehen von Köln, auch in Bonn und Düsseldorf an.

Geigenschülerin spielt Geige mit Geigenlehrerin vor Notenblättern

Wollen Sie es mal mit Geige probieren? Vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde!

Geige lernen in Köln

Lernen Sie unsere hoch qualifizierten Geigenlehrer in Köln kennen. Unser Team bietet Ihnen einen Geigenunterricht der Spaß macht. Dabei stehen ein abwechslungsreiches Programm und die persönlichen Vorlieben und Interessen des Schülers im Vordergrund. Die Instrumentallehrer der Musikschule Emotio greifen auf eine langjährige Erfahrung im Unterrichten zurück und vermitteln ein breites Repertoire, verschiedene Spieltechniken und musikalisches Stilgefühl auf hohem Niveau.

Geigenunterricht in Köln

In unserer Musikschule in Köln bieten wir Geigenunterricht für die ganze Familie an. Für Anfänger und Fortgeschrittene, Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Sie bevorzugen Geigenunterricht zuhause? Kein Problem, unsere Geigenlehrer besuchen Sie gerne in Ihren eigenen vier Wänden.

Zögern Sie nicht uns anzusprechen. Wir freuen uns darauf Sie und Ihr Kind bald persönlich kennen zu lernen.

Unsere Unterrichtsstandorte in Köln für Geige

Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch in verschiedenen Stadtteilen einen hochqualifizierten Geigenunterricht wie z. B. in der Innenstadt, Lindenthal, Zündorf, Brück und Frechen-Königsdorf oder Zuhause in Rodenkirchen, Ehrenfeld, Dellbrück und Mülheim.

Preise für unseren Geigenunterricht in Köln / Frechen: