Gitarrenunterricht Bonn

Sie möchten in Bonn Gitarre lernen? Den passenden Gitarrenunterricht finden Sie in der Musikschule Emotio!

Die Gitarre ist das wohl bekannteste Zupfinstrument und ist sowohl im Jazz- und Popbereich als auch innerhalb der klassischen Musik ein gefragtes Instrument. Bei uns können Sie in einer angenehmen Atmosphäre Gitarre lernen, mit spannenden musikalischen Inhalten und individuellen Unterrichtskonzepten. Unsere Gitarrenlehrer freuen sich darauf Sie oder Ihr Kind kennenzulernen!

Gerne beraten wir Sie auch zum Thema Gitarrenunterricht an anderen Standorten wie Düsseldorf oder Köln und stellen Ihnen unser Unterrichtsangebot vor. Unsere Rufnummer in Bonn: 0228 30 41 42 20 0

Gitarrenlehrer, der eine Gitarre hält

Wollen Sie es mal mit Gitarre probieren? Vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde!

Gitarrenunterricht bzw. Gitarrenlehrer in Bonn

Lernen Sie das wohl beliebteste Zupfinstrument bei uns in Bonn.

Im freundlichen Klima unserer Unterrichtsräume fördern wir Sie in die gewünschte Richtung.  Klassische Zupftechnik oder akustische Pop Songs, rockige Akkorde oder spezifische Spiel- und Grifftechniken aus dem Jazz – unsere qualifizierten Gitarrenlehrer stellen sich auf Ihre ganz persönlichen Vorlieben ein. Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene – bei uns bieten wir für alle Alters- und Leistungsgruppen das individuell beste Angebot.

Falls Sie Ihr eigenes Zuhause bevorzugen ist das kein Problem. Unsere Musiklehrer bieten auch Gitarrenunterricht zuhause an.

Alles Weitere besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch oder in einer Probestunde.

Das alte Rathaus in Bonn nahe der Musikschule EmotioUnsere Unterrichtsorte für Gitarrenunterricht in Bonn

Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch in verschiedenen Stadtteilen einen hochqualifizierten Gitarrenunterricht wie z. B. in Südstadt, Kessenich, Endenich und Godesberg-Villenvierte oder Zuhause in Venusberg, Röttgen, Beuel und Hardtberg.

Nicht weit vom Bonner Rathaus entfernt finden Sie unsere Musikschule die direkt vor Ort Gitarrenunterricht anbietet.

Preise für unseren Gitarrenunterricht in Bonn:

Gitarrenunterricht in Bonn ab 30 Min. / 89 € im Monat