Gitarrenunterricht Köln

Sie haben sich für die Gitarre entschieden und sind nun auf der Suche nach Gitarrenunterricht in Köln?

In der Musikschule Emotio bieten wir individuellen Gitarrenunterricht für jedes Level!

Die Gitarre ist eines der beliebtesten Instrumente. Daher sollte ein Gitarrenunterricht stets individuell auf den jeweiligen Schüler ausgerichtet und spannend gestaltet sein, sodass sich jeder Gitarrenanfänger beschwingt am Instrument ausprobieren kann. Bei uns in Köln lernen Sie das Gitarrenspiel daher auch völlig unbeschwert und werden dafür auf umfassende Weise durch unsere Gitarrenlehrer gefördert.

Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen zum Gitarrenunterricht in Köln oder vereinbaren Sie einfach eine kostenlose Probestunde und lernen Sie uns kennen, wir freuen uns auf Sie!

Mädchen mit Gitarre bei Gitarrenunterricht

Wollen Sie es mal mit Gitarre probieren? Vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde!

Gitarrenunterricht Köln an mehreren Standorten

Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch in verschiedenen Stadtteilen einen hochqualifizierten Gitarrenunterricht wie z. B. in der Kölner Innenstadt, Widdersdorf, Zündorf, Brück und Frechen-Königsdorf oder Zuhause in Rodenkirchen, Junkersdorf, Dellbrück und Mülheim.

Individuell Gitarre spielen lernen in Köln

Gemeinsam mit den Schülern gestalten unsere Lehrer den Unterricht auf der Gitarre ganz individuell. Dabei greifen sie auf eine langjährige Erfahrung als Gitarrenlehrer hier in Köln zurück. Spezielle Wünsche zur Musikrichtung werden selbstverständlich berücksichtigt. Außerdem richtet sich unser Gitarrenunterricht nicht nur an Kinder, Beginner und Einsteiger, sondern genauso an Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger.

Gitarrenunterricht in Köln mit Spaß

An der Gitarre trifft Kreativität auf Spieltechnik. Unsere Kölner Gitarrenlehrer verstehen es, im Unterricht beides miteinander zu verbinden, damit die Freude am Instrument absolut im Vordergrund steht. Denn nur mit Spaß lassen sich langfristig Fortschritte beobachten und die Motivation für das regelmäßige Üben bleibt bestehen!

Unvergessliche Gitarrenstunden in Köln

Für nachhaltige Fortschritte beim Gitarre lernen in Köln sind stetige, spürbare Erfolge auch unser Geheimrezept. Denn nur was wir emotional mit unseren Handlungen verbinden, bleibt uns auch für immer in Erinnerung. Dabei ist unser Name Programm, denn Emotionen sind es, die unsere Gitarrenlehrer in unserem Musikunterricht hier in Köln täglich an der Gitarre vermitteln. Ganz gleich ob Anfänger oder Fortgeschrittener, freuen Sie sich auf eine unvergessliche Zeit an der Gitarre in Ihrer Musikschule Emotio in Köln.

Konzertgitarre und andere

Natürlich findet bei uns der meiste Gitarrenunterricht in Köln an der klassischen Konzertgitarre statt. Gleichzeitig bieten wir aber auch Gitarrenunterricht im Bereich Rock, Pop, Blues und Jazz in Köln an. Der Gitarrenunterricht für Kinder und Erwachsene findet nach Wunsch auf der E-Gitarre, einer Akustikgitarre oder einer Westerngitarre statt. Die Auswahl der richtigen Gitarre kann individuell getroffen werden, unsere Kölner Gitarrenlehrer beraten Sie gerne darüber in der Probestunde.

E-Gitarrenunterricht Köln

Dass das Erlernen der E-Gitarre für viele Anfänger ein kleiner Traum ist, ist ein offenes Geheimnis, spielt die E-Gitarre doch in vielen Musikrichtungen eine bedeutende Rolle und ist aus der heutigen Musikwelt gar nicht mehr wegzudenken. Tatsächlich lässt sich das Gitarrenspiel ebenso gut auf der E-Gitarre erlernen wie auf der klassischen und stellt damit eine gängige Alternative für alle Jungmusiker dar, die sich beispielsweise besonders in der Rockmusik heimisch fühlen.

Bei unseren Kölnern Gitarrenlehrern sind Sie mit Ihrem Wunsch bestens aufgehoben. Melden Sie sich jetzt für Ihren Gitarrenunterricht in Köln an und starten Sie mit uns durch!

Die Kölner Innenstadt am Rheinufer mit Kölner Dom im Hintergrund

Eine Gitarre mit Darstellung der Gitarrenakkorde beim Gitarrenunterricht

Preise für unseren Gitarrenunterricht in Köln / Frechen:

Gitarrenunterricht in Köln ab 30 Min. / 89 € im Monat