Querflötenunterricht Bonn

Sie suchen einen Querflötenlehrer? Bei uns finden Sie den passenden Querflötenunterricht in Köln, Düsseldorf oder Bonn.

Die Querflöte ist eines der bedeutsamsten Holzblasinstrumente, da sie sowohl im Orchesterkontext, als auch in verschiedenen Musikgenres wie Jazz oder Rock eine wichtige Rolle als Soloinstrument spielt. Querflöte lernen Sie in der Musikschule Emotio unbeschwert, nicht zuletzt durch unseren individuellen Instrumentalunterricht, bei dem der Spaß am Musizieren an vorderster Stelle steht. Unser Querflötenunterricht wird durch den jeweiligen Querflötenlehrer vielseitig und erlebnisreich gestaltet.

Auch hierbei gilt: Kinder und Erwachsene können Querflöte lernen, angepasst an die entsprechende musikalische Grundausbildung.

Standorte: Köln, Düsseldorf und Bonn.

Blonde Musikschülerin lernt Querflöte mit Musiklehrerin am Klavier

Wollen Sie es mal mit Querflöte probieren? Vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde!

Querflötenunterricht bzw. Querflötenlehrer in Bonn

Kommen Sie zur Musikschule Emotio in Bonn und lernen Sie die Böhmflöte oder auch Konzertflöte, wie Querflöten oft auch genannt werden, zu spielen.

Ganz gleich, ob Sie Piccolo-Querflöten, Kinderquerflöten, Sopranquerflöten, Altquerflöten oder Bassquerflöten erlernen möchten – bei uns sind Sie richtig. Unsere kompetenten Querflötenlehrer:innen ermöglichen Ihnen ganz individuellen Unterricht, egal ob Sie Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi sind. Genauso wenig spielt ihr Alter hierbei eine Rolle. Unser Querflötenunterricht ist für Jung und Alt sowie Groß und Klein.

Falls Sie Ihr eigenes Zuhause bevorzugen ist das kein Problem. Unsere Musiklehrer bieten auch Querflötenunterricht zuhause an.

Alles Weitere besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch oder in einer Probestunde.

Das alte Rathaus in Bonn nahe der Musikschule Emotio

Unsere Unterrichtsorte für Querflötenunterricht in Bonn

Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch in verschiedenen Stadtteilen einen hochqualifizierten Querflötenunterricht wie z. B. in Südstadt, Kessenich, Endenich und Godesberg-Villenvierte oder Zuhause in Venusberg, Röttgen, Beuel und Hardtberg.

Nicht weit vom Bonner Rathaus entfernt finden Sie unsere Musikschule die direkt vor Ort Querflötenunterricht anbietet.

Preise für unseren Querflötenunterricht in Bonn:

Querfötenunterricht in Bonn ab 30 Min. / 89 € im Monat