Querflötenunterricht Düsseldorf

Sie suchen einen Querflötenlehrer? Bei uns finden Sie den passenden Querflötenunterricht in Köln, Düsseldorf oder Bonn.

Die Querflöte ist eines der bedeutsamsten Holzblasinstrumente, da sie sowohl im Orchesterkontext, als auch in verschiedenen Musikgenres wie Jazz oder Rock eine wichtige Rolle als Soloinstrument spielt. Querflöte lernen Sie in der Musikschule Emotio unbeschwert, nicht zuletzt durch unseren individuellen Instrumentalunterricht, bei dem der Spaß am Musizieren an vorderster Stelle steht. Unser Querflötenunterricht wird durch den jeweiligen Querflötenlehrer vielseitig und erlebnisreich gestaltet.

Auch hierbei gilt: Kinder und Erwachsene können Querflöte lernen, angepasst an die entsprechende musikalische Grundausbildung.

Standorte: Köln, Düsseldorf und Bonn.

Brünettes Mädchen spielt silberne Querflöte bei Querflötenstunden

Wollen Sie es mal mit Querföte probieren? Vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde!

Querflöte lernen in unserer Musikschule Emotio in Düsseldorf

Gemeinsam gestalten wir einen ansprechenden Querflötenunterricht der Spaß macht. Egal ob Sie an rockigen Sounds oder an Jazz interessiert sind, wir gehen selbstverständlich auf Ihre Vorlieben ein. Unsere Querflötenlehrer in Düsseldorf bieten außerdem den Unterricht auch zuhause an. Interessieren Sie sich selbst für die bekannte Konzertflöte oder auch Böhmflöte – nach ihrem gleichnamigen Erfinder – oder sind Sie auf der Suche nach dem passenden Musikunterricht für Ihr Kind? Freuen Sie sich auf ein musikalisches Angebot für die ganze Familie.

Querflötenlehrer in Düsseldorf für Kinder, Erwachsene und Anfänger

Wir haben garantiert das richtige für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und heißen Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene herzlich bei uns willkommen. Alle weiteren Fragen und Interessen besprechen wir gerne in einer Probestunde in unserer Musikschule Emotio oder in Ihren eigenen vier Wänden.

Unterrichtsorte für Querflötenunterricht

Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch in verschiedenen Stadtteilen einen hochqualifizierten Querflötenunterricht wie z. B. in der Altstadt, Golzheim, Düsseltal und Unterbilk oder Zuhause in Hubbelrath, Angermund, Kaiserswerth, Niederkassel und Wittlaer.

Modernes Gebäude in der Innenstadt von Düsseldorf nahe der Musikschule Emotio

Panorama der Stadt Düsseldorf bei Nacht | Musikschule Emotio Düsseldorf

Preise für unseren Querflötenunterricht in Düsseldorf:

Querflötenunterricht in Düsseldorf ab 30 Min. / 89 € im Monat