Saxophonunterricht Köln

Sie interessieren sich für Saxophonunterricht in Köln? In der Musikschule Emotio finden Sie den passenden Saxophonlehrer!

Ein Solo wie Charlie „Bird“ Parker oder John Coltrane auf dem Saxophon zu spielen – das wäre großes, aber dennoch mögliches Ziel eines guten Saxophonunterrichts. In der Musikschule Emotio können Sie dieses Ziel erreichen. Unsere Saxophonlehrer setzen sich mit jedem Schüler individuell auseinander und vermitteln somit die Spielweisen des Saxophons, in Verbindung mit musiktheoretischen Inhalten. Dabei spielt natürlich ebenfalls die Freude am Musizieren eine wichtige Rolle, Sie sollen sich bei uns wohl fühlen!

Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen zu unserem Saxophonunterricht, den wir ebenfalls in Düsseldorf und Bonn anbieten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ein blondes Mädchen spielt Saxophon im Saxophonunterricht

Wollen Sie es mal mit Saxophon probieren? Vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde!

Saxophonunterricht in Köln

Sie lieben den Klang des Saxophons und sind auf der Suche nach dem passenden Saxophonlehrer in Köln?

Das Team der Musikschule Emotio bietet Saxophonunterricht für die ganze Familie. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches und motivierendes Saxophon lernen mithilfe unserer Instrumentalpädagogen. Wir gehen individuell auf jeden Schüler ein, egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittene. Unsere Saxophonlehrer vermitteln Ihnen verschiedene Spielweisen und Techniken des Saxophons und beziehen dabei auf Ihre eigenen Vorlieben mit ein.  Wir bieten ein breit gefächertes Repertoire an traditionellen Stücken, aus dem Pop Bereich und natürlich unzählige Jazz Kompositionen.

Saxophonlehrer in Köln

Der Saxophonunterricht kann auf Wunsch auch gerne bei Ihnen zuhause stattfinden.

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und vereinbaren Sie eine Probestunde in unserer Musikschule in Köln oder in Ihren eigenen vier Wänden.

Unsere Unterrichtsstandorte für Saxophon

Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch in verschiedenen Stadtteilen einen hochqualifizierten Saxophonunterricht wie z. B. in unseren Filialen in Lindenthal, Widdersdorf, Zündorf, Brück und Frechen-Königsdorf oder Zuhause in Ehrenfeld, Junkersdorf, Dellbrück und Mülheim.

Preise für unseren Saxophonunterricht in Köln / Frechen: