Unsere aktuellen Veranstaltungen
Ein Konzert der Musikschule Emotiofür Kinder & Babies

BABYKONZERT „Musikbauernhof“ am Samstag, 30. Juni 2018

Beschreibung:
In diesem Programm kommen Kühe, Esel, Schwäne, Katzen, Hühner… in klassischen Stücken und Kinderliedern zu Wort. Mit viel Spass und viel Gefühl werden wir mit unseren Kleinsten musikalisch unterschiedlichen Tieren begegnen.

Ort: Gemeindehaus der Ev. Auferstehungskirche Bonn, Haager Weg 40,  53127 Bonn-Venusberg
Zeit: 10:30 – 11:15
Eintritt: 10 € für eine Familie mit max. 3 Personen
+ 5 € pro weitere Person

Der Platz ist begrenzt, Reservierung erforderlich!
Der Eintritt ist bar an der Kasse zu bezahlen.

Die Klavierlehrerin der Musikschule Emotio, Frau Dolzhenko

Alla Dolzhenko, Klavier

Die Pianistin Alla Dolzhenko hatte ihre Bühnenkarriere im zarten Alter von acht Jahren begonnen, als sie als Solistin mit Mozarts Nr.1 Konzert für Klavier und Symphonieorchester aufgetreten ist. Seitdem hat sie Ihr Studium an der Musikhochschule Saratov absolviert und in unzähligen Konzerten bei wichtigen Festivals in Russland und weltweit (Japan, Deutschland, Ukraine, Finnland, Dänemark, Spanien) mitgewirkt.

Der Geigenlehrer der Musikschule Emotio, Herr Achsheyev

Artur Achsheyev, Geige

Artur Achsheyev ist sehr gefragter Geiger und Absolvent des Kiewer Tschaikowsky-Musikhochschule. Er ist ein Schüler des berühmten Geiger A. Stern und hatte Auftritte in Japan, China, Frankreich, Griechenland, Russland und der Ukraine: als Solist und als Kammermusiker. Arturs Spiel ist sehr emotional, er hat Persönlichkeit und eine unglaubliche Reinheit.

Reservierung: